Casa da Calçada hotel Einrichtungen

Amarante liegt an der Strasse zwischen Porto und Vila Real und wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es im Hotel kostenlose Parkplätze.

Wenn Sie im Hotel sind, werden Sie feststellen, dass das Hotel kostenlosen Wireless Internetzugang auf der Etage der Rezeption hat. Sie werden auch den Aufenthaltsraum mit Billard- und Brettspieltischen sowie den ruhigen und komfortablen Leseraum schätzen, wenn Sie gemütlich in Ihrem Lieblingsbuch lesen möchten.

Zwischen dem Hauptgebäude des Hotels und dem immer noch aktiven Farmbetrieb können sie die herrlichen Gärten mit schönen Blumen und großen Bäumen bewundern. Und wie viele Hotels kennen Sie, die einen eigenen Rebberg haben?

Gäste lieben den Poolbereich. Es gibt einen Pool für Erwachsene und einen für Kinder. Er ist herrlich eingerahmt von Weinbergen und dem Garten und man hat eine fantastische Sicht auf den Fluss. Sonnenliegen und eine Bar machen den Aufenthalt hier noch komfortabler und angenehmer.

Wenn Sie lieber etwas mehr erleben möchten, machen Sie eine Fahrt mit den kostenlosen Hotelfahrrädern und entdecken Sie das Ufer des Tamega Flusses und des historischen Zentrums von Amarante. Wenn Sie gerne Golf spielen, werden Sie vom schönen und herausfordernden 18-Loch Amarante Golfplatz begeistert sein. Er hat ausgezeichnete Einrichtungen und liegt nur Minuten entfernt. Das Hotel organisiert auch eine herrliche Tour in die Douro-Region einschließlich Besuche zu den interessantesten Weingüter sowie eine herrliche private Fahrt auf dem Douro. Fragen Sie an der Rezeption für detailliertere Informationen.

Im Casa da Calçada Relais & Chateaux finden Sie alles, was Sie für einen wunderbaren Aufenthalt brauchen.



facilities

michelin

EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorskSwedishNederlands
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the hotel Casa da Calçada

Amarante is conveniently located on the highway between Porto and Vila Real, and the hotel makes coming by car even more convenient by providing free parking.

Once safely settled, you’ll be pleased to find that the hotel has free wireless internet on the reception floor. You’ll also appreciate the hotel’s living room, with pool and board game tables and the quiet and comfortable reading room for those restful moments with a favourite book.

Between the main part of the hotel and its fully operating farm you can enjoy the magnificent gardens, containing beautiful flowers and mature trees. And how many hotels can boast their own vineyard?

Guests love the swimming area. With pools for both adults and children, it is beautifully framed by the vineyards and the garden, and enjoys a fantastic view across the river. Sun loungers and a bar service make being here even more comfortable and enjoyable.

If you are feeling a little more adventurous, hop on one of the hotel’s free bicycles and explore the bank of the Tamega River and Amarante’s historical centre. For some more outdoor fun, the beautiful and challenging 18 hole Amarante Golf Club, with its excellent facilities, is literally minutes away. The hotel has also planned an amazing tour of the Douro region, including visits to the most interesting wine farms and a gorgeous private cruise on the Douro River. Ask about this at reception.

There’s everything you need to make your stay at the Casa da Calçada Relais & Chateaux wonderful.



facilities

michelin

EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorskSwedishNederlands
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.